Kreismehrkampfmeisterschaften Melle 2018

Das Wetter passte und auch die Beteiligung war positiv. 88 junge Athletinnen und Athleten absolvierten bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Drei- bzw. Vierkampf der Schüler (AKs U10 bis U16) des NLV-Kreises Osnabrück Land auf dem Carl-Starcke-Platz ihre Disziplinen (Weitsprung, Schlagballwurf bzw. Kugelstoßen, Sprint sowie ab U14 zusätzlich Hochsprung). 

Den Hauptanteil - fast ein Drittel aller Starterinnen und Starter - stellten dabei übrigens die Mädchen der Altersklasse U12, also die Zehn- und Elfjährigen. 

Erneut sehr stimmungsvoll war die Siegerehrung. Die jungen Sportler freuten sich über ihre Leistungen und - so hart und knapp die Wettkämpfe vorher teilweise auch gewesen waren - gönnten den noch erfolgreicheren "Kollegen" ihre Medaillen und Urkunden. Der Betreuer eines Gastvereins sprach wohl auch deshalb von einer "fröhlichen Leichtathletik-Party". Vielleicht sollte man wirklich mal über eine Verlängerung mit "richtiger Party" nachdenken. 

Außerdem gelang es den Wander-Pokal für die Schwedenstfall ein zweites Mal zu Verteidigen.

Wir bedanken und herzlich beim SC Melle 03 für die wieder reibungslose Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Folgende Erfolge gingen dieses Jahr nach Wallenhorst:

Kreismeister im Mehrkampf 2018 wurden: 
Maximilian Wart (M12) 
Albrecht Ole (M13) 
Makara Monsen (M15)

Silber gab es für: 
Lotta Wick (W8) 
Tobias Breuer (M15) 
Charlotte Sandhaus (W12)

Bronze gewannen: 
Magnus Sowacki (M13)

Ergebnisse Dreikampf

Ergebnisse Vierkampf